×
Label wählen

Tom Beck

Die Sensation ist perfekt - Musiker und Schauspieler Tom Beck singt jetzt auf Deutsch. Gefühlvoll, eindringlich und absolut authentisch kommen seine aktuellen Songs daher.
Seine Rolle als Hauptfigur „Ben Jäger“ in der RTL Primetime Serie „Alarm für Cobra 11“ gab er auf, um sich neuen schauspielerischen Herausforderungen und vor allem voll und ganz der Studioarbeit widmen zu können.

Der gebürtige Nürnberger präsentiert sich damit erfrischend ehrlich und authentisch: Tom Beck pur, mit allen Höhen und Tiefen, die zum Leben dazu gehören.

Wer Tom Beck einmal live erlebt hat, weiß wie viel Leidenschaft und Energie er in seine Songs packt. Der Multiinstrumentalist ist ein geborener Entertainer. Nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR