×
Label wählen

Fler

FLER nahm den aktuellen Deutschrap Sound schon vor Jahren vorweg! Seither gab es keinen anderen Rapper in Deutschland, der das Genre präziser prägte! Was mit den Alben VIBE begann und mit EPIC fortgeführt wurde, hat Fler mit seinem Album FLIZZY perfektioniert! FLER gibt weiterhin die Richtung vor? Waren die Lyrics auf den letzten Nummer-Eins-Alben VIBE und EPIC schon auf die Quintessenz reduziert, ohne spartanisch zu wirken, nutzt Fler seine in 15 Jahren Rap-Karriere antrainierten Skills und bereichert Straßen-Trap um neue Flows!

Die Gästeliste, mit der er auf FLIZZY aufwartet, sieht aus wie das Who-is-Who der urbanen Szene in Deutschland. Neben Jalil finden sich Farid Bang und Deutschrap-Legende Azad, sowie Rick Ross auf dem Langspieler wieder! Fler ist wie immer: getrieben, avantgardistisch, progressiv: FLIZZY - nächste Blaupause für die Szene ist geschaffen!

PRESSEMATERIAL

ON TOUR