×
Label wählen

Marie Wegener

Schon mit ihrer ersten Single „Königlich“ hat Marie Wegener im vergangenen Frühling die Herzen des deutschen Publikums verzaubert und konnte auch mit ihrem gleichnamigen Debütalbum aus dem Stand die Longplay-Charts auf einem sensationellen 7. Platz entern.
Mit ihrem haushohen Sieg in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat die erst 17-jährige Sängerin ihre Superstarqualitäten nicht nur als bisher jüngste, sondern auch als eine der erfolgreichsten und hoffnungsvollsten Gewinnerinnen der vergangenen Jahre demonstriert. Niemand Geringerer, als Dieter Bohlen höchstpersönlich zeigte sich von ihrem unglaublichen Gespür für mitreißende Melodien und ihrer glasklaren, sofort wiedererkennbaren Stimme so begeistert, dass er sich spontan als Produzent ihres Debütalbums anbot.

Mit ihrer neuen Single „Du bist der, der mein Herz versteht“ präsentiert sich Marie Wegener ungewohnt modern und tanzbar. Spielerisch kombiniert die 17-Jährige ausgewählte Einflüsse aus Pop, R`n B und HipHop zu einem unbeschwert-eingängigen Sommermix mit Ohrwurmgarantie!

Anfang 2019 ist die Sängerin aus Duisburg als Special Guest auf ausgewählten Shows der "Endlich Ella" Tournee von Ella Endlich zu sehen.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR