×
Label wählen

Mike Singer

Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, sein Debutalbum „KARMA“ stiegt direkt auf Platz 1 in die Deutschen Albumcharts ein. Die Rede ist von Mike Singer: Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fans trifft! 2017 ging Mike mit seinem Album zweimal auf Tour - ausverkaufte Häuser, Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm waren an der Tagesordnung.

Anfang des Jahres erschien das neue Album „Deja Vu“ einen Tag vor Mike Singers 18. Geburstags. Das Geburtstagsgeschenk machte er sich selbst: Shooting Star Mike Singer hat mit seinem neuen Album „Deja Vu“ wieder die Spitze der offiziellen deutschen Albumcharts erreicht. Ab Oktober geht der Sänger mit seinem neuen Album auf große Deutschland, Österreich und Schweiz Tour. Die ersten Shows waren schon nach wenigen Wochen ausverkauft.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR