×
Label wählen

Daniele Negroni

Daniele Negroni ist bekannt für seine bunten Haare, seinen extravaganten Style und seine Bühnenshows. Bereits 2012, als er als 16-jähriger durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ bekannt wurde (Platz 2, zwei Top-10-Alben, Goldene Schallplatten, zahlreiche Publikumspreise, vier Tourneen), versammelte er fast 500.000 Fans auf seiner Facebook-Seite. Legendär ist auch sein Support für Selena Gomez in der Wiener Stadthalle. Seine eingefleischte Fangemeinde nennt sich übrigens „Negromies“.

Zuletzt sorgte der 22-jährige Sänger mit den bunten Haaren im „RTL-Dschungelcamp“ für Aufsehen. Die Zuschauer belohnten seinen Kampfgeist abermals mit dem 2. Platz und verliehen ihm den Titel „Dschungelprinz“.

Anfang Mai 2018 hat Daniele Negroni sein drittes Album „Breathing“ veröffentlicht. Das Video zur gleichnamigen Single wurde auf Mallorca gedreht.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR