×
Label wählen

AMA

AMA sind ein frischer, überzeugender Pop Act mit perfekter Bühnen- und Tanzshow.

Die drei Musikerinnen und Sängerinnen Sarah (19, Wien), Arina (18, Köln) und Clara (21, Reutligen) haben sich Ende des vergangenen Jahres auf Music Sites in den sozialen Netzwerken kennengelernt. Aus der Onlinebekanntschaft wurde eine innige Freundschaft und die Idee, gemeinsam Musik zu machen, war geboren. Ein befreundeter Musik-Produzent aus Berlin brachte die Ideen und Träume der drei zusammen – und der Act AMA – Ask Me Anything war geboren.

Der Bandname ist übrigens Programm: Er leitet sich von dem AMA „Ask Me Anything“-Feature bei Instagram ab, welches eine direkte Interaktion mit der Community ermöglicht. Für die drei war es gerade dieses Feature, das aus den drei Followern Friends und letztendlich auch eine Band gemacht hat.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)