×
Label wählen

Ross Antony

Ross Antony begann seine Karriere als Musicaldarsteller - unter anderem spielte er in „Catharine“, Hair“, „Tabaluga“ und „Mozart“. 2002 gewann er die erste Staffel der deutschen Casting-Show "Popstars - Das Duell" und wurde Teil des erfolgreichen Duos "Bro'Sis". Nach der Auflösung der Band 2006 startete er eine erfolgreiche Solokarriere und ist als Schlagersänger, Entertainer, TV-Moderator und Schauspieler tätig.
Ross Antony ist sozial engagiert und setzt sich unter anderem für den „Look Tierschutzverein“ und die "Dr. Ilse Maria Ehmann Stiftung“ ein.

Mit seinem neuen Album "100% Ross“, dass am 16.06.23 erscheint, bleibt er seinem Stil treu und begeistert sein Publikum mit seiner Stimme und Persönlichkeit. Bereits die erste Single Auskopplung „Lass die Liebe Liebe sein“ erreichte Platz 3 der konservativen Pop-Charts in Deutschland und Platz 1 in Österreich. Am 25.06. erscheint die 2. Single „Ich lieb die Liebe“ (geschrieben von Marianne Rosenberg) und eine Album-Kampagne mit der Ross Antony typischen omnipräsenten TV- und Medienpräsenz werden folgen.

BOOKING KONTAKT:

Jan Gäde

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR