×
Label wählen

Taylor Luc Jacobs

Taylor Luc Jacobs braucht die große Show nicht. Mit seiner Musik und seinen Texten bewegt er sein Publikum und fasziniert dabei mit seiner Vielseitigkeit am Klavier und mit seiner Gitarre - Taylor berührt auf seine Weise und singt aus seinem jungen Leben - immer nah, authentisch und abendfüllend, mit viel Gefühl und noch lange nachklingender Intensität.

Einer breiten Öffentlichkeit wurde Taylor erstmals 2009 durch seine Teilnahme an Schleswig-Holsteins größtem Nachwuchsprojekt für junge Pop- und Musical-Künstler bekannt. Zusammen mit vielen anderen Talenten aus dem Norden trat er an drei Tagen vor mehr als 14.000 Zuschauern auf. 2010 wurde Taylor Luc Jacobs als bester männlicher Teilnehmer in der Kategorie "Gesang-Pop-National" Bundespreisträger.

2013 und 2014 tourte er mit seinem ersten Soloprogramm „TLJ Unplugged“ durch Deutschland und Frankreich. Weitere Touren folgten. Seit 2017 schreibt und komponiert Taylorauch als Songwriter und Musikproduzent für sich und andere Künstler in den Stilrichtungen Pop, Country, Schlager und Filmmusik. Durch seine diesjährige Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" gehört er zu den aktuell bekanntesten Nachwuchskünstlern des Jahres 2019 - mit seiner einzigartigen und besonderen Stimme ist er ein Garant für Gefühl und Gänsehaut.

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)