×
Label wählen

Twenty4tim

Twenty4tim hat mit der Veröffentlichung seiner ersten Single „Bling Bling” für Begeisterungsstürme seiner Community, Support aus der LGBTQIA+-Szene und Videoaufrufe im zweistelligen Millionenbereich gesorgt. „Bling Bling” erreichte Platz 1 der deutschen Single Charts.

Seine zweite Single „GD“ kann nahtlos an den Erfolg von „Bling Bling“ anknüpfen und erobert ebenfalls souverän den Charts Tron. Seine stetig wachsende Community stärkt ihm dabei den Rücken. Auf TikTok sind die vier Millionen Follower greifbar und „Auf Instagram hab‘ ich schon zwei Millionen geknackt / Bald sind es drei!“, stellt Tim im neuen Song ganz selbstbewusst fest. Trotz der ernsten Message ist der neue Track – wie könnte es bei Twenty4tim auch anders sein – ein partytauglicher Clubsong. Mit ansteckend guter Laune und einer eindeutigen Botschaft führt er seinen mit „Bling Bling“ gestarteten Traum mit „GD“ fort.

Spätestens jetzt ist klar: A New Star is born!

BOOKING KONTAKT:

Reinhardt Grahl

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)