×
Label wählen

Wolkenfrei

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum von Wolkenfrei hat Vanessa Mai nun das sensationelle Comeback ihrer damaligen musikalischen Anfänge verkündet.

„Tief in meinem inneren, hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie, keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit Vanessa Mai nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können was mich schon damals so glücklich machte“, beschreibt die Sängerin ihre von den Fans so sehr gewünschte Rückkehr mit dem Musikprojekt Wolkenfrei, mit dem sie heute vor allem wieder das unbeschwerte Gefühl von früher zurückholen will. „Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“ Statt auf irgendwelche schnelllebigen Trends und Quoten zu schielen, präsentiert sich Wolkenfrei heute genauso, wie ihre Fans sie seit jeher lieben und doch ins Hier und Jetzt geholt: Luftig-leicht, sorglos, tanzbar – mit anderen Worten: Einfach Wolkenfrei!

BOOKING KONTAKT:

Dirk Handrich

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR