×
Label wählen

Die Zipfelbuben

Die brandneue Single „Monika“ (VÖ: 17.01.19), neu aufgenommen mit Altmeister Peter Orloff, ist hochkarätiger Partyschlager und musikalisches Pflichtprogramm für jede Party, jede Schlagernacht, jedes Ski-Event, jede Mallorca-Party und jedes Festzelt!

100 % gute Laune, 100 % Partystimmung, 100 % Spaß - dafür stehen die Zipfelbuben. Denn wenn die Partygaranten auf der Bühne stehen, gibt es garantiert kein Halten mehr. Das Trio weiß einfach, wie man die Leute reihenweise zum Tanzen und zum Feiern bringt.

Das Trio hat mit „Kedeng, Kedeng!“ sensationell die Single-Charts überrollt und bei Florian Silbereisen & Co. gleich reihenweise für ausgelassene Stimmung gesorgt. Dabei war das für das Trio erst der Auftakt, denn 2009 sollten die drei Partybotschafter gleich reihenweise in den Hitlisten auftauchen: Ihr Top-10-Hit „Hier im Dschungel“ war offizieller Soundtrack zur vierten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“, und auch ihre 2011 veröffentlichte Single „Jetzt wird es heiß“ untermalte die Nachfolger-Staffel. Zwischenzeitlich wurde das Trio sogar für den ECHO nominiert.

BOOKING KONTAKT:

Reinhardt Grahl

PRESSEMATERIAL

Pressetext (PDF)

ON TOUR