×
Label wählen

FAQ zu verlegten und abgesagten Veranstaltungen sowie Veranstaltergutschein

Schicken Sie bitte KEINE ORIGINAL TICKETS ODER GUTSCHEINE ohne Aufforderung an unser Büro!

Bitte beachten Sie, dass für verlegte Veranstaltungen Ihre bereits gekauften Tickets nach wie vor ihre Gültigkeit behalten.

Alle Informationen zur Rückabwicklung der Veranstaltergutscheine

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Erstattung der Gutscheine ab dem 1. Januar 2022 möglich ist. Um Ihr Anliegen möglichst schnell und optimiert zu bearbeiten, sind hierfür die wichtigsten Informationen rund um die Rückabwicklung.

Eventim-Gutscheine:
Wir haben unseren Dienstleister Eventim beauftragt, die Daten für die Abwicklung zu erfassen. Eventim wird hierfür ab dem 1. Januar ein Portal auf der Eventim-Homepage zur Verfügung stellen, über welches Sie die Gutschein-Auszahlung beantragen können. Dieses ist unter folgendem Link zugänglich sein:
https://www.eventim.de/help/promoter-voucher-redemption/
Bitte halten Sie für das Ausfüllen des Formulars Ihre Gutschein-Codes, eine Bankverbindung sowie die Details (Name, Ort, Datum) der ursprünglich gebuchten Veranstaltung bereit.

Reservix-Gutscheine:
Auch Kundinnen und Kunden von Reservix wenden sich direkt an Reservix. Die Rückabwicklung ist hier unter folgende Link möglich:
https://ticketmagazin.reservix.de/covid19gutschein
Bitte halten Sie für das Ausfüllen des Formulars Ihre Gutschein-Codes, eine Bankverbindung sowie die Details (Name, Ort, Datum) der ursprünglich gebuchten Veranstaltung bereit.

Sollten Sie den Gutschein von einer örtlichen Vorverkaufsstelle ausgestellt bekommen haben, dann wenden Sie sich bitte dorthin.

Viele Grüße
Ihr MSK-Team